Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Der letzte Bulle Staffel 3

Vor zwanzig Jahren wurde Kommissar Mick Brisgau (Henning Baum) durch einen Kopfschuss schwer verletzt – so schwer, dass er seitdem im Koma lag. Nun erwacht er endlich aus seinem Tiefschlaf. Doch viel hat sich verändert, und für den typischen 80er-Jahre-Macho ist die Anpassung an eine Welt, in der es Frauenfußball und metrosexuelle Männer gibt, nicht gerade leicht. Das sich seine Frau Lisa (Floriane Daniel) schon vor geraumer Zeit einen neuen Partner gesucht hat und Töchterchen Isabelle vom Baby zur jungen Frau entwickelt hat, wirkt sich ebenfalls nicht unbedingt beruhigend auf den Sonnenbrillenträger aus. Auch solch unbekannte Erfindungen wie Internet, CD oder Handys verursachen Verwirrung bei dem Polizisten. Sein früherer Partner Martin Ferchert (Helmfried von Lüttichau) ist inzwischen sein Vorgesetzter und stellt dem Hitzkopf Brisgau den kühlen, rationalen Andreas Kringge (Maximilian Grill) zur Seite. Zu lernen hat Mick auf jeden Fall Einiges …

Genres

Krimi

Produktionsjahre

2009 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Andreas Kringge (Maximilian Grill), Michael „Mick“ Brisgau (Henning Baum)

Produzenten

Jan Kromschröder Philipp G. Steffens

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe

Vater Mutter Kind

Beschreibung anzeigen

Zuerst verunglückt seine Tochter, dann wird auch noch seine Frau ermordet. Ein schwerer Schlag für Markus Riez. Alles deutet auf Raubmord hin, doch Mick und Andreas finden heraus, dass alles nur vorgetäuscht war. Auf dem Revier gibt es Wirbel um einen angeordneten Fitnesstest.

Staffeln
Episoden
Ein echter Held
Und raus bist du!
Aller guten Dinge sind drei
Vater Mutter Kind
Nymphen und Don Juans
Es lebe der Sport
Ohne Moos nix los!
Das Killer Alphabet
Alles Verräter
Hühnerabend
Tod eines Schlachters
Ich sag's nicht weiter
Die, die vergeben können