Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren
Eine Zufallsepisode wurde ausgewählt. Zufall einstellen

Accused – Eine Frage der Schuld Staffel 2

Für Klempner und Familienvater Willy Houlihan (Christopher Eccleston) laufen die Geschäfte miserabel und privat steht er vor einer schwierigen Aufgabe: Er hat eine Geliebte, die möchte, dass er sich endlich zu ihr bekennt und seine Familie verlässt. Gerade als er seiner Frau Carmel (Pooky Quesnel) die Wahrheit sagen will, platzt seine Tochter herein und gibt bekannt, dass sie heiraten wird. Willy behält sein Geheimnis für sich, doch die Hochzeitspläne seiner Tochter setzen ihn noch mehr unter Druck. Verzweifelt geht er in die Kirche, um einen Pakt mit Gott zu schließen: Wenn dieser ihm aus seinen finanziellen Schwierigkeiten hilft und er somit für die Hochzeit seiner Tochter aufkommen kann, will er im Gegenzug doch bei seiner Familie bleiben. Tatsächlich findet Willy bald darauf ein Päckchen mit einem Haufen Geld und all seine Probleme scheinen gelöst.

Genres

Drama Krimi

Produktionsjahre

2010 - 2012

Hauptdarsteller

Andy Serkis, Anna Maxwell Martin, Anne-Marie Duff, Benjamin Smith, Christopher Eccleston, John Bishop, Juliet Stevenson, Mackenzie Crook, Marc Warren, Moir McCallum, Naomie Harris, Olivia Colman, Peter Capaldi, Robert Sheehan, Sean Bean, Stephen Graham und 13 weitere

Produzenten

Sita Williams

Regisseure

David Blair, Richard Laxton

Autoren

Alice Nutter, Danny Brocklehurst, Esther Wilson, Jimmy McGovern und 1 weiterer

Mos Geschichte Mo's Story

Beschreibung anzeigen

Mo Murray (Anne-Marie Duff), Besitzerin eines Friseursalons, wird wie ihre Nachbarn regelmäßig von einer Jugendgang aus der Gegend drangsaliert. Entgegen der Warnungen ihrer Mutter will sie aber nicht länger stillhalten, sondern kämpft gegen Drogen, Kriminalität und Gewalt in ihrer Nachbarschaft. (Text: Sky)

Staffeln
Episoden
Tracies Geschichte Tracie's Story
Mos Geschichte Mo's Story
Stephens Geschichte Stephen's Story
Tinas Geschichte Tina's Story

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten